Kommunikation
Alle News
20-jähriges Dienstjubiläum
Am 1. November 2026 kann Eveline Eichmann, Sachbearbeiterin der Sozialen Dienste und Alimentenfachfrau, auf 20 Jahre Tätigkeit im Rathaus Thal zurückblicken. Eveline Eichmann trat am 1. November 2006 als Mitarbeiterin Frontoffice in die Dienste der Gemeinde Thal ein. Am 1. September 2012 wechselte sie zu den Sozialen Diensten. Seither ist sie im Rathaus die kompetente Ansprechperson für sämtliche Anliegen rund um die Alimentenhilfe.
Dank ihrer langjährigen Berufserfahrung, ihrer vielseitigen beruflichen Vernetzung und ihrer 2015 erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zur Alimentenfachfrau verfügt Eveline Eichmann über fundiertes Fachwissen, das sie gewinnbringend in ihre tägliche Arbeit einbringt. Mit grossem Engagement, Weitsicht und hoher Leistungsbereitschaft nimmt sie ihre Aufgaben zuverlässig und verantwortungsbewusst wahr. Ihre Loyalität und ihre überlegte Arbeitsweise werden dabei besonders geschätzt.
Auch menschlich ist Eveline Eichmann eine wertvolle Bereicherung für das Rathaus. Mit ihrer offenen, freundlichen und kollegialen Art trägt sie zu einer angenehmen Zusammenarbeit bei und geniesst bei ihren Kolleginnen und Kollegen grosses Ansehen.
Die Ratsmitglieder sowie Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung gratulieren Eveline Eichmann herzlich zu ihrem Dienstjubiläum, danken ihr für den langjährigen Einsatz und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.
