Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal SG



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

logo

Suche

Impressionen

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Ersatzwahl Gemeindepräsidium - Medienmitteilung Gemeinderat

Den Medien (Bodensee-Nachrichten) ist in den letzten Tagen ein E-Mail zugestellt worden, welches Gemeinderat Werner Reifler an Gemeindepräsidenten-Kandidat Matthias Gehring versandt hatte. Inhaltlich handelt es sich um eine persönliche Einschätzung von Werner Reifler bezüglich verschiedener Umstände im Zusammenhang mit der bevorstehenden Ersatzwahl. Der Gemeinderat legt Wert auf die Feststellung, dass jedes Ratsmitglied seine eigene, persönliche Meinung in diesem Wahlkampf haben kann und äussert sich deshalb nicht zu den Aussagen von Werner Reifler.

Entgegen wiederholt verbreiteter Aussagen hält der Rat fest, dass die Zusammenarbeit in der Behörde einvernehmlich und sachbezogen erfolgt. Es bestehen weder Differenzen noch Streitigkeiten. Auch die Verwaltung arbeitet professionell und zuverlässig. Sowohl Rat wie auch Verwaltung setzen zur Zeit alles daran, die aktuelle Vakanz bis zum Amtsantritt des neuen Gemeindepräsidenten erfolgreich zu überbrücken.


Thal, 18. November 2021 | Gemeinderat Thal



Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2021

Footer